German Dutch English French

Gästebewertung

Es war klasse
Der Abend bei Ihnen war richtig interessant und in schöner Atmosphäre. War sicherlich nicht das Letzte mal, dass wir als Team bei Ihnen "eingefallen" sind :-) LG Sarah W.
Samstag, 21. Oktober 2017
Sonntagsspaziergang...
... Mit erstem Biergarten-Besuch in dieser Saison und wie immer gemütlich und lecker! Wir freuen uns auf viele weitere schöne Stunden bei Euch!
Sonntag, 09. April 2017
Empfehlung
Schönes Lokal im Ruhrpott mit guter Küche. Daumen hoch!
Mittwoch, 30. November 2016
Perfekte Aussicht
Also ich muss sagen es ist für mich persöhnlich das beste Restaurant in Essen. Die Aussicht ist unbezahlbar
Freitag, 16. September 2016
Danke
Eigentlich immer der gleiche Eintrag.... wieder mal hervorragend gespeist - danke an das nette Team!
Sonntag, 21. August 2016

Historisches Bild der Gaststätte

 

 

 

 

 

 

 

Theodor Vogelsang, der gelernte Brandmeister und Jurist, übernahm das zuvor verpachtete Haus, das sich kurz nach der scharfen Kurve in Burgaltendorf befindet. Die Vermählung mit der gebürtigen Sauerländerin Ruth band sie von Anfang an mit in den Arbeitsalltag ein. Seitdem ist sie die Inhaberin und führt das Restaurant noch heute im stolzen Alter mit Herz und Verstand. Jutta Dumanli, ihre Tochter wurde 1981 glücklicherweise mit in den Betrieb einbezogen. Auch ihre drei Enkeltöchter unterstützen inzwischen gerne ihre Großmutter.Ruth Vogelsang